Apples neues unterhaltsames Video „Mach dich bereit“ für das bevorstehende Vision Pro Headset soll eindeutig die Begeisterung für das räumliche Rechengerät steigern, das im frühen Februar veröffentlicht werden soll.
Die neue Werbung zeigt eine Vielzahl von Berühmtheiten, die Visiere in ikonischen Filmrollen aufsetzen. Das erinnert stark an eine Werbung aus dem Jahr 2007, die vor der Veröffentlichung des Original-iPhone veröffentlicht wurde.
Apple versucht, Vision Pro mit erster Werbung cool zu machen
Apples bekannteste Werbespots sagen nicht viel über seine Produkte aus. Kampagnen wie „Think Different“ nutzen das Marketing des Lebensstils, um die Zuschauer dazu zu bringen, Macs oder andere Geräte zu kaufen, weil sie cool erscheinen, nicht wegen ihrer Funktionen.
„Get Ready“, das Apple am Montag veröffentlicht hat, ist ein gutes Beispiel dafür. Es zeigt beliebte Charaktere wie Iron Man, Geordi La Forge und Snoopy, die Schutzbrillen, Gesichtsmasken und Visiere aufsetzen.
Dazu gehört auch Obi-Wan Kenobi in „Star Wars“, der Luke Skywalker einen Helm mit heruntergeklapptem Visier aufsetzt und sagt: „Lass deinen bewussten Verstand los und handle instinktiv.“ Und Doc Brown in „Zurück in die Zukunft“, der sein Visier herunterklappt und sagt: „Straßen? Wo wir hingehen, brauchen wir keine Straßen.“
Und das alles wird von Devo’s pop-punk Lied von 1978 begleitet, „https://youtu.be/XTNGg0Tj5Aw?si=o57fClCAwg-17cZo.“
Die Werbung versucht nicht nur, das $3,499 teure Vision Pro Headset cool aussehen zu lassen, sondern hat auch eine zweite Funktion: Sie soll das Aufsetzen von Schutzbrillen wie eine normale Sache erscheinen lassen.
Schau dir Apples https://youtu.be/aqTIB_q40bo selbst an:
https://www.youtube.com/watch?v=aqTIB_q40bo
Neue Werbung bringt Apples Hello-Werbung für das iPhone zurück
Wenn die neueste Apple-Werbung irgendwie vertraut erscheint, könnte es daran liegen, dass du dich an die Hello-Werbung von 2007 erinnerst. Sie zeigt 50 Prominente – von Humphrey Bogart bis Samuel L. Jackson -, die ein Telefon abheben und „Hallo“ (oder eine Variation davon) sagen.
Dies ist ein weiteres Beispiel für Lifestyle-Werbung. Es sagt nichts über das iPhone aus, außer dass es cool sein soll.
Sieh dir unten https://youtu.be/mmiWTKZzBLY an. Du wirst die unverkennbaren Ähnlichkeiten zur Get Ready-Werbung für Apple Vision Pro sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=mmiWTKZzBLY
Welche Berühmtheiten werden in Apples Werbung Mach dich bereit gezeigt?
Die Berühmtheiten, die in der Werbung Mach dich bereit von Apple gezeigt werden, sind Iron Man, Geordi La Forge, Snoopy, Obi-Wan Kenobi und Doc Brown.
Was ist das Ziel der Werbung Mach dich bereit für das Vision Pro Headset?
Das Ziel der Werbung Mach dich bereit für das Vision Pro Headset ist es, die Begeisterung für das räumliche Rechengerät zu steigern und das Aufsetzen von Schutzbrillen als normale Sache erscheinen zu lassen.
- Passe das Control Center auf dem Vision Pro an, um es nützlicher und weniger störend zu machen - 16. Februar 2024
- Wie man die Augen- und Handverfolgung bei Vision Pro repariert - 16. Februar 2024
- Wie lade ich den Akku meiner Vision Pro auf? - 15. Februar 2024